Musikseite - Plugin sicher?

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hätte da ne Frage: Ich habe Noten für Gitarre auf dieser Seite gefunden: h**p://www.musicnotes.com/download/scorch/default.asp?ppn=sc0023484 . Es steht allerdings dort, dass man das Sibelius Scorch Software-Plugin installieren muss... Prinzipiell hätte ich kein Problem damit, aber normalerweise sind solche Zugangstools ja Dialer oder? Was meint ihr zu dieser Seite? Kann ich das machen?

Btw: Ich gehe über ein Kabelmodem ins Internet, also nicht über ne Telefonleitung. Bin ich da auch von möglichen Dialern betroffen?

Danke schön!

Greetz Lukas
 
  • #2
Skalu schrieb:
Btw: Ich gehe über ein Kabelmodem ins Internet, also nicht über ne Telefonleitung. Bin ich da auch von möglichen Dialern betroffen?
Nein. :)

Prinzipiell hätte ich kein Problem damit, aber normalerweise sind solche Zugangstools ja Dialer oder?
Aha. Das Ding ist in dem Sinne ja kein Zugangstool. Es ist ein Viewer, der offensichtlich benötigt wird, um den Content der Seite betrachten zu können.

Was meint ihr zu dieser Seite? Kann ich das machen?
Ich habs gerade aufm Testsystem gemacht und danach Ad-Aware und Spybot drüber gejagt, jeweils mit negativem Ergebnis.
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Ich habs gerade aufm Testsystem gemacht und danach Ad-Aware und Spybot drüber gejagt, jeweils mit negativem Ergebnis.

also nix gefunden, hoff ich :) Danke jedenfalls für deine Hilfe!

Greetz Lukas
 
Thema:

Musikseite - Plugin sicher?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben