MUSIRC4.72.EXE

  • #1
E

ejay

Guest
Hallo,
in den letzten Tagen meldet mir mein Antivir immer einen gefährlichen Backdoor Trojaner mit dem Namen Musirc4.72.exe im C:\Windows\System32.exe Verzeichnis! Auch wenn ich immer wieder auf Löschen klicke kommt die Meldung doch irgendwann wieder!
Im System32 finde ich diese Datei aber nicht, aber dafür in der Registry als->url16'! Da werden wohl irgendwie die zuletzt besuchten seiten gespeichert, kann das sein? Da stehen nämlich auch noch andere Seiten als->url_x'!
Was ist das für ein Teil, vor allem - wie bekomm ich es weg?
Danke schonmal

verschoben von WindowsXP
 
  • #2
Haste deine Kiste schon auf Malware überprüft? (Ad-Aware, Spybot, Hijackthis)
 
Thema:

MUSIRC4.72.EXE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben