Musste Bild vom Bios kommen auch ohne HD, ohne RAM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich habe einen Barebone bekommen, doch irgendwie funtzt das ganze noch net so ganz. Er geht zwar an, die Lüfter drehen sich auch, nur auf dem Bildschirm erscheint nichts ....

Jetzt weiß ich nicht, ob das evtl. an den RAM liegen könnte (diese könnten evtl. defekt sein, da es meinem vorherigen Rechner etwas zu warm war) oder an der Festplatte, weil ich nicht 100% weiß ob die auch noch wirklich gehen.

Aber eigentlich müsste ich das Bios doch sehen, auch ohne HD aber wahrscheinlich mit RAM, oder?
 
  • #2
Hi ,

ALso ohne HD muß ein Bild kommen , speicher muß sein sonst kommt eine fehler meldung ( Kein Bild , Bios fehler , interner lautsprecher Piept weil kein Speicher da ist )

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musste Bild vom Bios kommen auch ohne HD, ohne RAM?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben