Mysql sauber deinstallieren

  • #1
W

weissbrot

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

Hab da nochmal eine Frage. Ich hatte einen Windows basierten Apche + Mysql + PHP4 bei mir laufen. Nun wollte ich auf den Xamp umsteigen (falls das einer kennt). Habe nun das Problem, dass das alte Mysql wohl nicht sauber verschwunden ist (über software deinstalliert). Der Xamp sagt mir das auf dem Port 3306 bereits ein Mysql läuft. Hab den dienst auch schon rausgenommen und dann den ganzen xamp neu installiert. wie bekomme ich alle Mysql kommponenten entfernt? irgendwo muss noch ein rest geblieben sein der an den port 3306 gebunden ist.. aber wo...?

Schonmal Danke für eure Hilfe

MFG Jan
 
Thema:

Mysql sauber deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben