Nach Catalystinstallation->black screen

  • #1
U

user99999

Guest
Hi,

ich habe mein XP neu draufgespielt, da da aber nur der Standart VGA-Treiber geladen wird, habe ich (erst noch den VIA Hyperion 4.48 draufgemacht und) den Treiber der ATI-CD installiert. Nachdem ich neugestartet habe kam der Willkommen-Screen von XP danach wurde der Bildschrim schwarz. Nach ca. 1 Minute hat er neugestartet, diesmal kam kein Willkommen-Screen, sondern er wurde gleich schwarz und startete neu,..... So ging bzw. geht das immer weiter. Es ist egal, welchen Catalyst ich draufspiele, es passiert jedesmal das Selbe.
Im ME funzt alles noch wuderbar, deshalb schließe ich einen Hardwaredefekt aus.
ME is auf C: und XP auf E:, wobei ich nicht glaube, dass es an den 2 Windows' liegt.
Weiß jemand, was ich noch versuchen könnte?
thx
 
  • #2
Nachdem ich nun mit PCDSmartie per Trillian gechattet habe, hat er die Lösung gefunden. Im BIOS hatte ich die AGP-Size auf 4MB gestellt. Das war wohl zu wenig. Also wieder auf 128 und siehe da es geht!!

Daaaannnkkkeeeeeeee@PCDSmartie
 
Thema:

Nach Catalystinstallation->black screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben