Nach Datenrettung kein Zugriff

  • #1
H

Hyster

Guest
Hallo

Nachdem ich eine neue 80 GB Internplatte kaufte und ich meine ganzen Privaten Filme und Lieder drauf machte hat Windows und Bios die Platte nicht mehr erkannt. Ich hab sie dann zur Datenrettung zum Fachmann gebracht. Er konnte sie mir auf meine Alte Platte ziehen, aber wenn ich in die Ordner gehe und die Filme anklicke ( auch Dateien und Lieder ) dann bekomme ich eine Fehlermeldung das sie nicht gelesen werden kann.
Ich habe jetzt auch schon die ganzen Abspielprogramm deinstalliert und installiert so wie die Codecs aktuallisiert. Aber nichts gehr.

Kann mir einer helfen warum die nicht mehr gehen??

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon mal
 
  • #2
Ist die Platte mit dem Dateisystem NTFS oder FAT32 ?
 
  • #3
Und welches Betriebsssytem verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
1. Dateisystem ist NTFS
2. Windows 2000 Prof.

Könnt ihr mir helfen? BITTE!!!
 
  • #6
Ich bin mur verzweifelt. Das ist alles. Braucht ihr mehr infos?

:-[
Danke schonmal
 
  • #7
Lass uns doch erstmal wach werden....... :D
a065.gif


Besitz übernehmen: ;)
 
  • #8
Hallo!

Danke für den Tipp aber es geht immer noch nicht. 2-3 Dateien kann ich jetzt zwar öfnen, aber sie Spielen andere Dateien ab als vorgesehen. :-\.

Ich habe auch das gleiche beim Gesamten Laufwerk gemacht. :'(

Hyster
 
  • #9
Wer spielt was ab ?
Jetzt verstehe ich nichts mehr ..... ???
 
  • #10
;D Sorry, doff beschrieben.

Wenn Ich einen Film öffne dann spielt er ein Musikstück ab der auch in dem gleichen Ordner ist. Oder er Spielt ein anderen Clip ab.

Hoffe du kannst was damit anfangen! :)
 
  • #11
Häng die Platte mal an eine anderes System, ob es da auch passiert.... ;)
 
  • #13
Offensichtlich konntest Du den Besitz nicht für alle Dateien übernehmen...
 
  • #14
Ja, das stimmt. wie müßten denn die Rechte sein?

Ich habe einmal Admin und Benutzername unter Besitzer!

Hyster
 
  • #15
Hab gerade noch bei win2000 über Eingabeaufforderung nachgeschaut ob ich in die ordner komme und es geht. Aber die Programme kann ich nicht anwählen.
Hoffe es Hilft.

Hyster
 
Thema:

Nach Datenrettung kein Zugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben