Nach gewisser Zeit lassen sich keine Fenster/Programme mehr öffnen......

  • #1
A

Andrej M.

Guest
Hallo, habe seit gestern das Problem, dass mein Rechner nach gewisser Zeit weigert neue Fenster/Programme zu öffnen. Das heisst er bleibt nicht ganz hängen. Zb. wenn ich gerade mit firefox am surfen bin und es kommt wieder, dann kann ich weiterhin in firefox surfen, nur lässt sich kein weiteres fenster öffnen. Danach muss ich immer den reboot-Knopf drücken...

Ich habe schon so ziemlich alles probiert...Spybot, AntiVir, die blöde Systemwiederherstellung, CWShredder, Fehlerüberprüfung >_<

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich probieren sollte :)

mfg Andrej
 
  • #2
Wir bearbeiten gerade das Problem was du hast. Es müsste auf dieses hier passen.


Wenns so ist. Einfach mal abwarten.

MfG

BEN
 
  • #3
Öhm, sieht nicht so aus....kann gut sein, dass es daran liegt, dass ich ins Netz gehe, kann aber auch wegen etwas anderem sein. In dem thread steht, dass der Ben nur probleme mit der Verbindung hat. Ich kann meine Verbindung trennen...ich kann blos keine neuen Fenster oder überhaupt irgendwelche programme öffnen :/
 
  • #4
Ok, ich habe den Update aus dem anderen Thread und noch ein paar andere von August und Juli installiert. Seit dem ist das Problem gelöst :)
 
Thema:

Nach gewisser Zeit lassen sich keine Fenster/Programme mehr öffnen......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben