Nach Image wird Domäne nicht erkannt

  • #1
C

cad89

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Morgen,
unter XP-Pro1SP mit Drive Image 7 habe ich ein Image geschrieben bei voller Funktionalität der Benutzeranmeldung an einen W2003 Server.
Nach dem Überschreiben der Start-Partition mit diesem Image kann ich mich nicht mehr am Server anmelden er schreibt: Domäne nicht verfügbar etc (Standardtext). Auf dem Server ist aber der angemeldete Client zu sehen, aber es gibt vom Server kein Zugriff auf diesen Client.
Es sind feste IP Adressen vergeben.
Wer kann mir einen Tip geben ?
 
  • #2
Was du am Server siehst dürfte erst einmal ziemlich egal sein...
Nimm den Rechner mal aus der Domäne raus und anschließend wieder neu auf. Dann sollte es wieder funzen.
 
Thema:

Nach Image wird Domäne nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben