Nach Installation eines Programms fährt der Rechner nicht hoch

  • #1
D

Drullo321

Guest
Ich arbeite an einem Laptop. Wenn dieser ordnungsgemäß hochfährt, dann kommt immer erst ein Ladebildschirm vom Bios, unabhänig was für einBetriebssystem ich habe, das Laden von dem Kram dauert so 2-3 Sekunden, danach versucht er normal Windows Professionel zu starten.
Ich habe einen Dell Laptop.
Gestern habe ich ein Computerspiel (Blitzkrieg Rolling Thunder) auf dem Rechner installiert. Bevor ich das Spiel ausführen konnte musste ich noch Kopierschutztreiber installieren und das System neustarten. Wohl getan und seitdem geht es nichtmehr,d.h. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Desweiteren hatte ich weder Viren noch Spyware drauf, da ich das regelnmässig kontrolliere, und sonst lief der Rechner in letzer Zeit auch nicht langsamer oder sonstwas in der Art.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich wollte gerade heute eigentlich die Daten mal sichern, da sind soviele wichtige Sachen drauf.
Ist es notfalls auch möglich die HDD (is ja ne Laptop HDD) auszbauen und irgendwie an nen Desktop PC dranzuhängen, dann würde ich den Kram mir ziehen
Ich benutze Service Pack 2 (schon seit mehreren Monaten), vergass ich zu erwähnen, es nervt zwar aber es läuft normal
 
  • #2
kannst du im abgesicherten modus starten und das spiel wieder deinstallieren? oder bleibt dort der der bildschirm auch schwarz?

tut sich überhaupt was, nach dem check vom bios?
 
  • #3
kopierschutztreiber? An dieser Stelle bin ich heute mal noob. Wofür denn die? :)
 
  • #4
probier mal im abgesicherten Modus zu starten und per Systemwiederherstellung den Rechner auf den Stand vor der Installation zu setzen.
 
Thema:

Nach Installation eines Programms fährt der Rechner nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben