Nach Installation von Kaspersky kein Online-Banking mehr?

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Kollegen,

nachdem ich in letzter Zeit Schwierigkeiten mit dem Norton AV hatte, habe ich ihn gelöscht und mir den Kaspersky (vorerst als Demo-Version) geholt. Ungefähr seit dem Zeitpunkt meldet mein Online-Banking Starmoney 4.0 Übertragungsprobleme.
Ich weiß nicht, ob das in einem direktem Zusammenhang mit Kaspersky steht oder ob es nur ein Zufall ist. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
 
  • #2
Ich hatte mir der Kaspersky Firewall diverse Übertragungsprobleme, der Durchsatz war nicht gerade berauschend, hat mehr verschlungen als mir lieb war ;) Das Virenprogramm war oki ...
 
  • #3
Alles wieder o.k. :)
Hab ne Reparatur-Installation von StarMoney über Systemsteuerung - Software gemacht, jetzt läufts wieder normal.
 
Thema:

Nach Installation von Kaspersky kein Online-Banking mehr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben