Nach Löschen der Desktop-Icons kommen sie wieder...Hilfe...!

  • #1
L

luck23

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich melde mich als User mit meinem Benutzerprofil bei Win XP an. Ein Server mit win 2000 server steht auch in der Firma. Problem ist, wenn ich desktop icons die sehr nervend sind lösche und auch endgültig lösche so erscheinen sie beim Neustart wieder... :(

Wie kann ich sie nin endgültig löschen...?

Bitte um Vorschläge!

Vielen Dank!
 
  • #2
Welche Art Icons meinst du genauer?
Systemicons wie zB Arbeitsplatz, Papierkorb usw?
 
  • #3
nein ich meine z.b. Worddukumente pdf-dateien etc.

danke!
 
  • #4
vielleicht ist das so gewollt? hast du schon mit dem administrator deines vertraunes darüber gesprochen?
 
  • #5
Hallo,

das ist ja das Problem wo könnte man das denn abstellen, wenn es wirklich so als Sicherheit eingestellt wäre...?

Gruß
 
  • #6
Melde dich bei deinem Administrator. Klingt nach servergespeichertem Profil. Du kannst da nichts machen.
 
  • #7
Und wenn ich mich an dem Server anmelde als admin wo kann ich das ändern oder gibt es gar keine Chance. Aber ich glaube auch nicht das es daran liegt denn an dem server sind noch andere PCs mit den gleichen Rechten und die können die Icons sofort löschen...
 
  • #8
Zugriffsrechte können doch individuell vergeben werden, die müssen doch nicht global vergeben worden sein.

Als Admin selber am Server einklinken? <-- das klingt ja fast schon nach einem Netzinternen Hackversuch!

Mach's doch, wie nogger es dir schon gesagt hat, wende dich an den Administrator.
 
Thema:

Nach Löschen der Desktop-Icons kommen sie wieder...Hilfe...!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben