Nach office 2003 installation funktioniert windows update nicht mehr

  • #1
S

savadee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo,
nun wie der titel schon sagt,ich habe mir heute office 2003 installiert auf win xp-home sp2.
jedoch gehen nun meine windows updates nicht mehr,sprich ich gehe auf die updateseite,klicke auf schnellsuche und der grüne balken läuft und läuft und hört nicht mehr auf.
vorher war nach ca.10 max die anzeige mit den erhältlichen updates da,aber seit der installation funzt es einfach nicht mehr.

die office installation verlief problemlos und die programme funktionieren auch einwandfrei.

kann mir jemand weiterhelfen.

gruss
 
  • #2
der grüne balken läuft und läuft und hört nicht mehr auf.

Beim Office Update kann die Suche 8-10 Minuten dauern !

Walter

;)
 
  • #3
o.k besten dank.
 
Thema:

Nach office 2003 installation funktioniert windows update nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben