nach scsi installation fährt pc nicht hoch

  • #1
S

simpson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hallo com. ich hab emir einen tekram DC395 UW scsi controller eingabut mit 4 scsi fujitsu MAB3045SP platten momentan nur ein angschloßen da ich nun teste warum mein system nicht mehr im normalen modus hochfährt. im abgesicherten modus fährt der pc hoch und ich kann auf die platte zugreifen, ordner erstellen und daten speichern. das bootlog sagt, das der letzte geladene treiber der fastfat.sys ist. tante google sagt dazu nichts genaues, da es sich darum wohl um ein win nt und win 200 problem handeln soll. auf der microsof seite habe ich dazu auch nichts spezielles gefunden..
weiß einer von euch hier rat??

mfg simspon
 
  • #2
wo is dein System installiert, auf dem Controller?
oder dem IDE?
 
  • #3
hat sich schon erledigt. habe linux installiert und nun läuft es.
trotzdem danke
 
Thema:

nach scsi installation fährt pc nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben