Nach Treiber und Softwareupdate (W-Lan) keine Verbindung mehr

  • #1
P

Phil84

Guest
Hallo,

Erst mal ein paar Daten:
BS: Windows XP SP2
W-Lan Karte: Intel 6956 AGN
Verwendete Software: Intel(R) PROSet/Wireless

Wie im Betreff scho steht hab ich die aktuellsten Treiber (11.1.1.11) und die dazugehörige Version des Proset´s (11.1.1.0) installiert.
Ist alles ohne Fehler abgelaufen. Nur bekomme ich jetzt keine Verbindung mehr. Das Netzwerk wird mit voller Sendeleistung angezeigt. Wenn ich mich Verbinden will kommt nach ner Zeit Verbindung mit [SSID] kann nicht hergestellt werden.

Mit der alten Version hat´s keine Probleme gegeben. Hab schon versucht den alten Treiber und Software wieder zu installieren. Doch auch da kommt jetz keine Verbindung mehr zustande.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Danke für eure Hilfe
MFG
Phil
 
  • #2
Des Rätsels Lösung ist ein ... Timing ::)

Scheinbar hat während ich das Update gemacht habe der Router nen knacks bekommen.

Ein anderes Notebook kann sich auch nicht verbinden.
Mit nem anderen Router geht´s....

Zufälle gibts :D
 
Thema:

Nach Treiber und Softwareupdate (W-Lan) keine Verbindung mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben