- #1
G
gopper0815
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 13.06.2007
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
ich kann nach wie vor keine emails in der Win8 Mailapp von Imapkonten verschicken. Die mails landen alle im Postausgang und wenn ich auf synchronisieren klicke erscheint oben rechts kurz die Mitteilung Mailkonto xy nicht verfügbar, und die mails werden in den Entwurfordner geschoben. Mein Googlekonto funktioniert. Woran liegt das? Der Mailempfang jedoch klappt bei allen Konten reibungslos
ich kann nach wie vor keine emails in der Win8 Mailapp von Imapkonten verschicken. Die mails landen alle im Postausgang und wenn ich auf synchronisieren klicke erscheint oben rechts kurz die Mitteilung Mailkonto xy nicht verfügbar, und die mails werden in den Entwurfordner geschoben. Mein Googlekonto funktioniert. Woran liegt das? Der Mailempfang jedoch klappt bei allen Konten reibungslos