nach Word-Absturz Datei noch greifbar???

  • #1
N

nouvaleur

Guest
hallo Word-Freaks
habe leider nach 2 Seiten mühsam verfassten Textes diesen durch einen Word2000-Absturz verloren. Ich weiss, ich hätte mal zwischendurch auf das Diskettenknöpfchen drücken sollen, aber leider....
Jetzt habe ich aber früher schon erlebt, dass der von sich aus manchmal kurz innehält und unten sieht man so einen kleinen Balken sich bewegen, dann geht es weiter mit der Betriebbereitschaft. D.H. doch, der speichert immer mal selbstständig zwischen. Wenn ja, wohin? kann man dort suchen und die letzte automatische Sicherung nochmal reciclen?
Des weiteren würde mich mal interessieren: gibt es für WORD2K eigentlich auch Reparatur-Patches, so wie auch für das Betriebsystem über Microsoft Update. Wo kann man die laden zum installieren. Ich sah immer nur, dass BS-Module per download geladen und installiert wurden.
für ein paar Tipps dankbar
Gruss N.
 
  • #2
nouvaleur schrieb:
dass der von sich aus manchmal kurz innehält und unten sieht man so einen kleinen Balken sich bewegen

Dann ist bei Deinem Word wohl die Hintergrundspeicherung aktiviert.
(Extras > Optionen > Speichern).

Wenn Word abstürzt, fragt es beim nächsten Start normalerweise, ob das beim Absturz geöffnete Dokument wiederhergestellt werden soll. Aber auch nur dann, wenn Du das Häkchen gesetzt hast bei Autowiederherstellen-Info speichern alle:, und das hast Du offenbar nicht. Ich wüsste nicht, wie Du da noch dran kommen willst.

nouvaleur schrieb:
gibt es für WORD2K eigentlich auch Reparatur-Patches, so wie auch für das Betriebsystem

Diese Patches findest Du hier:
 
Thema:

nach Word-Absturz Datei noch greifbar???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben