Nachinstallation

  • #1
B

Borngasse

Guest
ch möchte aufg meinem Laptop einen Windowsdienst hinzufügen. Der Prozess beginnt, dann kommt aber die Meldung Fehler beim kopieren. Die gesuchte Datei soll sich im Ordner i386 befinden, da ist sie auch, trotzdem akzeptiert die Installation sie nicht. Ich habe keine XP-CD sondern nur die Recovery-Partition vom Hersteller. Ich habe versuchsweise auch einen anderen Dienst probiert der Index-Dienst funktionierte, bei anderen hatte ich das gleiche Problem.

Woran kann das liegen?

Danke schon mal für eventuelle Hilfe.
 
  • #2
Das kommt schon mal vor. Wenn Du eine weitere XP CD besitzt, dann einfach darauf zugreifen.
Ansonsten Datei von einem anderen User zuschicken lassen. E-Mail...
 
  • #3
Danke erst einmal für die Antwort.

Ich hab mir schon so etwas gedacht, da es einige Dateien sind, werde ich mir die CD besorgen.

Beste Grüße
 
  • #4
Ich habe das Problem gelöst. Es ist ein Fehler im Betriebssystem und die Beschreibung und Lösung steht bei Microsoft in der Knowledge Base.
 
  • #5
Borngasse schrieb:
Ich habe das Problem gelöst. Es ist ein Fehler im Betriebssystem und die Beschreibung und Lösung steht bei Microsoft in der Knowledge Base.
Die MSKB ist gross, sehr gross - erleuchte uns doch bitte und poste mal den Link zum relevanten Artikel. Danke.
 
Thema:

Nachinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben