NAV & Bitdefender

  • #1
C

Cabal_99

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin, moin ihr.

Hab gestern mal eben Bitdefender installt, was als solches auch wunderbar lief...
Tja, bis auf die Kleinigkeit das leider NAV auch am laufen war.

Hat mir einige Probs gemacht und Rechner fast abgeschossen.

Nu hab ich Bitdefender deinstalliert und wollte NAV, über die Deinstallationsroutine, auch rausschmeissen...
Geht nicht!
Dann eben der Versuch NAV neu zu installiern.
Geht auch nicht!

Meine Frage nun:
Habe ich eine Möglichkeit NAV loszuwerden ohne das System komplett neu zu installieren bzw. alles manuell aus der Registry zu wühlen?

Für eure Tipps und Ratschläge schon mal im vorraus Besten Dank!


Greetz,
Cab
 
  • #2
Kommt drauf an, welche Version von NAV du hast.

Schau mal

Gruß
Charly
 
  • #3
Moin Charly,
als erstes müsste ich ja mal gestehen das ich Norton Systemworks 2004 meinte!  :-[

Aber der Tipp von Dir war genau das was ich gesucht/gebraucht habe!
Und dann auch noch so schnell!

Besten Dank,
Cab
 
Thema:

NAV & Bitdefender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben