NAV-Fehlermeldung nach Neustart: ..does not support the repair feature...

  • #1
R

Radar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

...und ja ich habe die einschlägigen Threads zu dieser Fehlermeldung gelesen, nur ist bei mir die Sache etwas anders...leider.

Zur Fehlermeldung...

nach Neustart (bzw. Kaltstart):

(erstes Fenster)
Norton Antivirus 2005
Windows-Konfiguration von NAV 2005. Bitte haben Sie etwas Geduld

(zweites Fenster)
Norton Antivirus 2005
NAV does not support the repair feature, pelase uninstall and reinstall.


Fenster lassen sich durch drücken von ok beschwichtigen, tauchen aber bei jedem Neustart wieder auf.



Soweit, so bekannt...jedoch

1. habe ich keine Infektionswarnung in der Taskleiste (also Spware.exe Intrusion-Versuch)

2. ich versuche auch nicht Office zu starten

und

3. ich habe die Norton-Verknüpfung nicht verschoben!


Ich habe XP Sp2 mit allen Updates drauf...letztes update am 6.01.
Bei mir laufen NAV 2005 und Norton Personal Firewall, also kein Norton SystemWorks!

Die Fehlermedlung kommt für mich also aus heiterem Himmel, heiterer kann es nicht sein. ;D...naja meine Maus spinnt schon seit längerem, aber da wusste ja keiner nen Rat () :(


Hoffe wir kommen da gemeinsam weiter,

Greetz,


Radar


P.S: Deaktivieren von Office Plugin in Optionen des NAV hat nichts gebracht!

Kann das letzte Windows Update was zerschossen haben?


Logfile gefällig?

Laut Ereignisanzeige sucht Norton beim Start nach der Datei NAVAPW32.exe. Diese gibt es auf dem PC aber nirgends?
 
  • #2
Hallo,

Systemw. gemacht. Bis jetzt läuft alles normal :)
Hoffe, dass das so bleibt ???

Greetz,

Radar
 
Thema:

NAV-Fehlermeldung nach Neustart: ..does not support the repair feature...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben