Navision drucken

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Wir haben in allen unseren Niederlassungen einen Windows 2003 Server.
In den Niederlassungen sind alle Konfiguration und Bedingungen sie selben.
Die Benutzer verbinden sich mittels RemoteDesktop in der Zentrale ein und arbeiten auf dem Programm Navision Financials.
Auf den Workstations ist Windows Xp/2000 installiert.
Nur in einer Niederlassung dauert es beim drucken aus dem Programm ca. 30 sec. bis das drucken Fenster verschwindet.
Das hat zur Folge, dass alle anderen Benutzer für diese Zeit im Programm gestört werden.
Ich habe schon die ganze Verkabelung neu gelegt und auch den Switch getauscht, da der vorherige schon ein etwas älteres Modell war.

Jetz bin ich mit meinem Latein am Ende.

mfg
chevy
 
  • #2
Schreib bitte mal etwas zum Netzwerk und welche Konfig die Hardware hat.
 
  • #3
Was willst du den über das Netzwerk wissen?

Wir haben Cisco Router und Cisco Firewall, sind aber alle gleich konfiguriert.

Es ist ja nur komisch da bei allen Niederlassungen alles gleich ist, nur bei der einen geht das drucken so langsam.

mfg
chevy
 
Thema:

Navision drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben