Nero 7 neuste version

  • #1
D

Dirkbochum

Guest
Hi leuts,....

Habe bisher nero 6 gehabt,... und ich brenne sehr viele mp3,...alles war immer prima,..bisher,..dan habe ich mir nero 7 gekaut,....seit denher wenn ich mit nero 7 mp3 brenne macht das in die sonsg immer irgendwelche springfehler,...
und as habe ich sowohl auch schon von 3 anderen freunden gehört seit diese nero 7 benutzen,.....
ich frage mich echt da kauft man ein programm für sage und schreibe 79,.?uro und dann ist das so wein scheiss,....
ne ne ne :D
 
  • #2
na da gibt es eigentlich nur eine möglichkeit:

benutze weiterhin NERO6 .... ich persönlich sehe keinen sinn darin mir NERO7 zuzulegen, nur um auf dem neuesten stand zu sein...gerade beim brennen von daten (was auch immer) gibt es keinen grund sein wohlverdientes geld auszugeben, wenn es mit dem programm, was man immer verwendet, keine probleme gibt...

greetz

HR
 
  • #3
Hallo
auch Nero 7 ist halt leider nur Banane --> es reift erst beim Kunden.
Ich finde es einfach sehr schlimm und dem Käufer gegenüber unfair, Software auf den Markt zu schmeissen, die so fehlerhaft sind, dass sie erst nach etlichen Updates, Patches und Flicken die Programme anständig funktionieren. :mad:
Angefangen bei Windows (Version 3 bis Vista), MS Office, Acronis TrueImage, Nero 7, usw. usf. um nur eingige wenige Hersteller bzw. Programme zu nennen.
Was kann man dagegen machen? Eigentlich nicht viel. Wenn die ältere Version gut und zuverlässig läuft bzw. arbeitet, so würde ich an Deiner Stelle, die Version 6 wieder installieren und die 7 vorerst auf Eis legen.
 
Thema:

Nero 7 neuste version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben