NERO BRENNT LANGSAM

  • #1
I

InOffx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab seit neuem ein Problem. Ich hab vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt mit Win XP. Hab meine üblichen Programme Installiert und alle Sicherheitsupdates down geloaded. Ich hab mir auch gedacht ich kann ja noch ein Intel Chipset Update machen um wirklich auf dem neusten stand der Sicherheit usw. zu sein.

Nun ist es aber so das wenn ich mit Nero eine CD brennen will und sie wie immer mit 40 facher Geschwindigkeit Brennen will über 6 Minuten benötige. Vorhin hatte ich immer knappe 3 Minuten.
Was auch komisch ist, ist die Buffer Level Anzeige unten bei Nero. Die schwankt immer stark hin und her. Vorhin hatte ich da einen konstanten wert von 99%. Es macht mir fast den Anschein das da was die Leistung der IDE Kanäle oder sonst was blockiert wird. Oder fehlt mir vielleicht ein Treiber!?

Mein Asus Mainboard wird nicht mal als ASUS erkannt hab ich bemerkt.

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag was ich tun könnte um wieder die Maximale Leistung beim Brennen zu bekommen.

Ich Danke schon mal im Voraus für EURE Hilfe!


Hardware:

P4 3Ghz Dual Core
Mainboard Asus P5LD2
2 Ghz Ram
300GB Festplatte Western Digital 7200 8MB
Brenner LiteOn 16H5S


MfG Simon

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Was sagt die Prozessorauslastung?
Evtl. kein UDMA für das CD/DVD Laufwerk?

Eddie
 
  • #3
Sytemauslastung zwischen 30-60%

Was den Direkt Memory Accsess angeht weiss ich nicht so genau. Ich benütze Nero 6.6.0.18
Hatte bis jetzt noch nie Probs mit dieser Version! Was den UDMA angeht weiss ich nicht so genau bescheit!

Wär flott wenn du mir da auf die sprünge helfen könntest!


Gruss InOff
 
Thema:

NERO BRENNT LANGSAM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben