Nero Express ausschalten

  • #1
W

ww2k

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich bei Nero Burning Rom (5.5.9.17) den Express Modus ausschalten? Er startet immer wenn ich nero.exe starte. Ich möchte aber in der Klassik ansicht starten!
 
  • #2
Hi ww2k

Das ist beim Demo Normal.
Gib Seriennummer zum Freischalten von Nero Demo:ein.
Dann soll es funzen.
 
  • #3
jau jetzt funzt es. Man muss nach dem Update einfach nochmal den key eingeben.

DANKE
 
  • #4
Hallo,

also wenn ich MSCONFIG starte, kommt keine Auswahl das BS installiert wären.
Habe aber beim Windows-Start Windows 7 und Mac HD zur Auswahl.

Bis ich das System mit Tuneup optimiert habe lief alles gut.
Dann wollte ich mit EasyBCD die Boot-Auswahl ändern, dann steht da, "boot.ini fehlt oder ist beschädigt"

Ich will jetzt aber die Auswahl löschen die ich beim Start angezeigt bekomme, das Windows direkt startet.

Kann mir jemand sagen wie ich die Datei wieder zum laufen bekomme?

Danke im Vorraus

ZotacGamer
 
  • #5
Ähm Zotac eine Boot.ini gibt es seit Vista nicht mehr.
Mußt doch nur EasyBCD starten dann auf " Edit Boot Menü" gehen, dort dann das BS auswählen welches du löschen willst und dann oben auf " Delete" drücken.
Nicht vergessen nachher unten auf Save zu klicken. Falls eine Fehlermeldung kommt, die kannste getrost ignorieren.


Gruß Rossy
 
  • #6
ja aber ich kann keine Betriebssysteme auswählen, weil die Datei in der das eingetragen ist fehlt.
Ich hänge gleich noch ein paar Bilder davon an...

EDIT: Sry, hab ich auch bemerkt aber irgendso ne Datei kp wie die grad heißt ^^
 
  • #7
Hallo ZotacGamer,

Was steht denn bei dir im ersten Fenster wenn du EasyBCD öffnest?
hier mal ein Screenshot von mir:
Anhang anzeigen 2198


Und bei "Add/Remove Entries" kannst du Windows 7 und Mac OS X 10.6.... eintragen im Bootmanager:
Anhang anzeigen 2199



LG DerGiftzwerg
 
  • #8
habe ja EasyBCD öfters genutzt, aber nun steht da "no Entries".
Ich habe schon versucht die Datei runterzuladen und einzufügen, hat aber auch nicht geklappt.

Per CMD im Reparaturmodus "Windows Installations-CD" hat es auch nicht geklappt.

Sprich:

bootrec /fixmbr

Keine Ahnung was ich noch versuchen kann.

Das Problem liegt daran, hatte ja MAC und Windows 7 paralell laufen.
Habe dann MAC deinstalliert, danach hat es noch funktioniert.
Und dann ganz plötzlich war die Datei weg. Habe gelesen das es auch an Malware liegen könnte,
kann aber nicht sein, da ich mein System 100male gescannt habe...

Danke für alle Antworten schonmal...
ZotacGamer
 
  • #9
Du hast ja sicherlich mehre Partitionen auf deiner Festplatte oder?

Schick uns mal ein Screenshot und denn sagte ich dir, wie du den neuen Eintrag via EasyBCD erstellst.

Im mom startest du Windows 7 über DVD oder?



LG DerGiftzwerg
 
  • #10
Also habe jetzt im Moment nur 1 Partition auf meiner Festplatte... nicht wundern warum nur 800GB vergeben sind obwohl es ne 1TB Festplatte ist...
Auf die andere Partition kommt wieder MAC drauf... wie erstelle ich den einen neuen Eintrag ?

ZotacGamer
 
  • #11
Hallo

Ich hatte auch schonmal soein ähnliches prob, nur bei mir ging garnichts mehr
Folgendes wurde angezeigt: Fehler: c:\ boot.ini ist beschädigr oder fehlerhaft (schwarzer hintergrund weiße schrift)
Also ich konnte weder Windows7 noch mein Linux starten. (ich glaub das lag daran das ich in EasyBCD einen eitrag für MacOS gemacht habe)
Da hab ich dann alles via Eingabeaufforderung(in Starthilfe) mit "format c: /fs:ntfs /y /q" und "format d: /fs:ntfs /y /q" gelöscht (ging ja nicht anders, weil alle Systemreparaturtools halfen nichts)

MfG ramon1611
 
  • #12
so bei mir hat es funktioniert... einfach den Bootloader auf C: geschrieben, dann Windows Installations CD eingelegt und reparieren lassen.
So hat er jetzt endlich wieder den Bootloader gefunden.

Danke an alle für ihre Antworten...

ZotacGamer
 
  • #13
Na das doch klasse...

Noch mal wegen den Screenshot, ich meinte einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung! Die sagt mehr aus als die "Computer-Ansicht".
*für´s nächste mal vllt ^^*



LG DerGiftzwerg

PS: Setze es auf GELÖST!
 
Thema:

Nero Express ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben