Nero-Fehler?

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

habe seit letzter Woche Fehlermeldung beim Brennen mit Nero 7. War vorher immer alles in ordnung. Ich glaube, das es nach einem Windows-Update aufgetreten ist, eventuell sogar nach Update von MP10 auf MP11.

Hier die Meldung:

Meldungstitel:

Microsoft Virtual C++ Runtime Library

Meldung:

Buffer overrun detected!
Programm: C:\Programme\Nero\Nero 7\Core\Nero.exe
A buffer overrun has been detected which has corrupted the program's internal state. The prgram cannot safely continue execution and must now be terminated.

Weiß jemand Rat?
Ist ganz dringend. Danke schon mal vorab.

Gruß, Wolfgang

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hallo,

ob das Verschieben wirklich richtig war?
Der Titel stellt ja nur eine Frage dar, ob Nero schuld sein kann.

Kennt niemand eine solche Meldung?
Habe in einem anderen Forum einen Hinweis darauf gefunden, dass es ein Virus sein könnte und den Hinweis des Fragestellers dort, dass er den Virus mit AdAware losgeworden ist. Kann ich mir so zwar nicht vorstellen, aber wenn er meint. Ich scanne jetzt auch mal mit AdAware. Mal sehen, was raus kommt dabei.

Über Google habe ich eine Unmenge an Fundstellen erhalten, die sich auf diese Library-Überschrift beziehen. Allen ist gemeinsam, dass es offenbar für was Sicherheitsrelevantes gehalten wird, weil ja das Programm geschlossen wird, wenn man die Meldung bestätigt.

Anfangen kann ich mit den Erklärungen aber nicht viel, weil ich nicht rausfinden kann, wie Abhilfe zu schaffen ist.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Nero-Fehler?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben