Nero und Zwischenspeicher

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
Ich möchte mit Nero 6 einen Film encodieren und dann als VCD brennen. Nun erhalte ich von Nero folgende Meldung :

Nicht genügend Speicher für den Nero Zwischenspeicherplatz. Sorgen sie für freien Speicherplatz, oder verwenden sie ein anderes Zwischenspeicherlaugwerk.

Nur wie und wo, und wo befindet sich der Zwischenspeicherplatz von Nero? Das höre ich ja zum ersten Mal, das Nero so etwas besitzt oder anlegt.
Danke für die Hilfe.
Gruß
simplythebest

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hallo,
Unter Datei Eigenschaften Cache-Speicher kannst du es angeben.
Gruss tschaang
 
  • #3
:) Danke :D
Gruß
simplythebest
 
Thema:

Nero und Zwischenspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben