NET Framework installation

  • #1
P

pepi47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi
Bitte um Hilfe

Nach dem Start (von XP SP2) kommt die Fehlermeldung:
NET Framwork 2.0 is required to run ATI Catalyst....
Habe mir Dateien von Microsoftseite runtergeladen.
Bei der installation sind 5 Verbindungsversuche mit Microsoftseite aber es wird nichts gesendet oder empfangen und die Installation wird abgebrochen.
lg
Pepi
 
  • #3
Danke
Habe auch von hier Net 2.0 versucht zu installieren.
Aber am Ende kommt immer eine Fehlermeldung, wie konnte nicht installiert werden.
ATI Software kann nicht installiert werden da Net 2.0 fehlt.
Welche Möglichkeiten hab ich?
lg
Pepi
 
  • #4
Hallo pepi47

das passierte bei mir auf XP auch schonmal.

Keine Panik..........
versuche mal als Erstes alles von .NET-Framework aus SOFTWARE zu deinstallieren.

Ausserdem kannst du ein .NET-Cleantool verwenden, das gibts hier:



den lässte du mal durchlaufen, danach`n Neustart und dann versuche nochmal das .NET zu installieren, am besten über Windows-Update.

Gruß
 
  • #5
@pepi47
die grafiktreiber entfernen, dotnet komplett entfernen, neustarten, hardwaremanager für graka abbrechen, dotnet instalieren (2.0 oder 3.0), grafiktreiber per setup......
 
  • #6
Hi
Es funktioniert nicht
Habe auch Bildschirmkarte ausgebaut.
Warum Wird nicht zu Microsoft verbunden?
Download von Net 3.5 zb hat 63MB Installiert sollen 73 MB werden.
Beim 5. Versuch wird Installation abgebrochen.
lg
 
Thema:

NET Framework installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben