.Net Framework SDK installations Problem

  • #1
J

Jumper

Guest
Hi,
Ich wollte das .Net Framework von der Microsoft Seite Installieren. Doch jedesmal, wenn ich die Installation startet, kommt eine Fehlermeldung:

Fehler beim erstellen des Prozesses <C:/Dokume1/Jumper/Lokale Einstellungen/Temp/IXP000.TMP/Install.exe>.
Ursache: INDOWS/system32/advpac.dll

Ich habe es schon im Abgesicherten Modus getestet, aber nützt auch nix.

Weiss jemand, was ich machen muss, damit ich .NET Framework trozdem Installieren kann?

MFG

Jumper
 
  • #2
die kiste ist virenfrei? so wie es aussieht ist die advpack.dll beschädigt. ersetzt sie mal mit der originalen von der xp cd, wenn du xp sp2 einsetzt natürlich mit der vom sp2. die advpack.dll wird beim installieren zum überprüfen von .inf dateien gebraucht. du kannst auch via sfc /scannow mal alle systemdateien überprüfen lassen. bei sp2 brauchst du eine sp2 integrierte xp-installations-cd ...

greetz

hugo
 
  • #3
ich hab keine SP2 Install CD.

Ich hab den Computer mit Adaware, Spybot und Mircrosoft AntiSpyware durchsucht.

Kann ich dicht einfach die advpac.dll ersetzen?
 
  • #4
Ich hab die advpac.dll nun mit der von der SP2 CD vom Partnerguide 04-05 von Mircrosoft ersetzt. Es serscheind die selbe fehlermeldung, bei der Installation! :-\
 
  • #5
Jumper schrieb:
ich hab keine SP2 Install CD.

eine original xp cd hast du aber schon, oder ist das eine gecrackte kopie? denn das wäre nicht legal und dafür gibt es auch keinen suport mehr ...

greetz

hugo
 
Thema:

.Net Framework SDK installations Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben