Netgear DM602bv2

  • #1
W

wutzwutz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,

Ich ärgere :mad: mich hier mit dem Modem meiner Schwester rum, und weiss nichtmehr weiter.

SPI --> T-Online
OS --> WinXP
Modem:Netgear DM602bv2

Also, ich habe versucht ins Internet zu kommen, wie man es halt normalerweise macht. DfÜ-Verbindung erstellt mit Daten von T-Online (mit Sicherheit richtig eingegeben!) IP und Subnetmask und Standardgateway zugewiesen (192.168.0.100; 255.255.255.0, 192.168.0.1) laut Anweisung in Netgearbeschreibung.
Ergebnis: Lämpchen brennen wie ein Christbaum. Nur, --> kein Internet!

Dann, mir war das auch neu (man kann ja nicht alles wissen), dass man ein Modem konfigurieren kann. Dieses lt. Beschreibung schon. Jedenfalls stehts drin. Sämtliche Versuche auf die Software zuzugreifen --> fehlgeschlagen.

Weiss jemand Hüllfe?
Bin zwar ein bischen vom Fach, aber trotzdem kurz davor an das Ding einen Henkel hinzulöten um es besser wegschmeissen zu können!

Bis dann

wutzwutz
 
Thema:

Netgear DM602bv2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben