Netgearrouter RP614

  • #1
G

gonco2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Habe einen Router von Netgear, den RP614. Hat immer gut gelaufen und dann war auf einmal Schluß, warum habe ich bis heute nicht raus gefunden will aber hoffen, daß mir hier jemand helfen kann. Kriege keine Verbindung zum Internet habbe alles probiert geht nicht und ich weiß nicht mehr weiter. Hilf mir bitte einer und erklährt mir wie ich das Teil wieder ans laufen kriege, weil sonst muß ich mir einen neuen holen und ob der dann funst ist ne andere Frage !!! :(
 
  • #2
gonco2000 schrieb:
Habe einen Router von Netgear, den RP614. Hat immer gut gelaufen und dann war auf einmal Schluß, warum habe ich bis heute nicht raus gefunden will aber hoffen, daß mir hier jemand helfen kann. Kriege keine Verbindung zum Internet habbe alles probiert geht nicht

Wenn Du schon alles probiert hast, wird die Kiste wohl defekt sein ;)

Spass beseite:
Was hast Du probiert?
Kannst Du den Router anpingen?
Kannst Du auf das Konfigurationsmenü zugreifen?
Hast Du den Router schon zurückgesetzt (reset)?
Was sagt das Handbuch?

Was wurde am Client als letztes geändert?

Versuche dies alles zu beschreiben, vielleicht kann man dir dann auch helfen. ;)

Edit:
Poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all
 
  • #3
Versuchs mal so:

Resettaste 10 Sekunden lang drücken (Hinten der kleine runde Knopf)
Dann Stecker ziehen (Strom)
Modemstecker raus (auch Strom)
10 Minuten warten
Modem wieder an den Strom
5 Minuten warten
Router wieder an den Strom
Router neu einstellen (Zugangsdaten)

Sollte funktionieren hoffe ich

Viel Erflog wünscht:


Löwe
 
  • #4
Hat alles funst super Sache habe warscheinlich falsch eingestellt aber mit Deiner Hilfe, löppt allet wieder !!!  ::)
:)Im so very happy and i hope you know wat i mean !!!
Sollte ich wieder mal ein Prob haben, dann werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden Tausend Dank noch mal !!!
 
Thema:

Netgearrouter RP614

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben