Netobjects Fusion: Quellcode manuell erweitern?

  • #1
K

knoidc

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Community.
Kann mir jemand sagen, wie man einen JavaScript in eine Tabelle in NOF7 manuell eintragen kann? Irgendwie ist die Zelle der Tabelle für manuelles Bearbeiten gesperrt. es ist grau hinterlegt und ich kann daraus nichts löschen. Über der Layout-Ansicht habe ich schon versucht, den Quellcode in dem Tag zu schieben. Es gibt bei der Veröffentlichung Darstellungsprobleme und ich soll es manuell integrieren. Leider kann ich jetzt den Code gar nicht mal rausnehmen. Zumindest habe ich keine Ahnung wie.
Dies bezüglich habe ich noch eine Frage. Ich habe die Seite nicht erstellt und ich hätte es auch nicht mit NOF getan. Da der jenige aber schon alle Einstellung getan hat und ich ja nur den Quell-Code eingeben möchte, will ich NOF benutzen. Wenn der Quellcode nicht bearbeiten lässt, hat jemand eine Ahnung wie NOF die Dateien so speichert und generiert. Welche Datei soll ich mit einen Editor bearbeiten? Und lässt sich das Ganze auch nach der manuellen Bearbeitung auch wieder in NOF integrieren? Bedanke mich schon mal und möchte an diese Stelle nur erwähnen, dass das Programm zur schnellen Erstellung einer Webseite gut geeignet ist, aber wenn man etwas Manuelles hinzufügen will, kommt man nicht weit. Schade.

Gruß!
knoidc
 
Thema:

Netobjects Fusion: Quellcode manuell erweitern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben