Netzlaufwerk verbinden geht nicht

  • #1
G

Georgios

Guest
Hi Leute,
ich hab leider nichts gefunden, was mir zu meinem Problem weitergeholfen hat!
Ich versuch ein Netzlaufwerk zu verbinden was aber leider nicht klappt. Ständig kommt folgender Fehler:
Das Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Ich hab Win XP Pro SP2. Mit ausgeschalteter Firewall hab ichs auch schon probiert.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal.
Lutz

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Wo befindet sich denn das Laufwerk dass du verbinden möchtest?
 
  • #4
Georgios schrieb:
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Ich hab Win XP Pro SP2. Mit ausgeschalteter Firewall hab ichs auch schon probiert.

Das klingt verdächtig nach Netzwerkkarte.
 
  • #5
Als erste Linie würde ich auch die Netzwerkkarte sagen, muss aber nicht.
Was Noah1 fragen wollte so wie ich es verstehe, ob es ein anderen PC ist oder eine Externe Festplatte z.B. ist.

Wie haste es angeschlossen?
Welche Verbindung verwendest du?
 
Thema:

Netzlaufwerk verbinden geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben