Netzlaufwerk Windows 7 fragt immer nach Password

  • #1
U

ulli1970

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Hi,

ich habe ein Netzlaufwerk, am anfang hat es mit den Anmeldeinformationen immer funktioniert. Aber seit ein paar Tagen will er immer das Password beim anmelden eingegeben haben. (Anmeldenamen merkt er sich)

Die Anmeldeinformationen stehen unter "Netzwerkkennwörter Verwalten" > "Generische Anmeldeinformationen" richtig drin.

Was hat der wohl für ein Problem?

MfG
peter
 
  • #2
Hallo

welches Windows soll auf welches Windows zugreifen?
 
  • #3
Von Windows auf SkyDrive über https link und webdav.

Löschen des Netzlaufwerks und des PW's hat jetzt geholfen. Da es aber keinen Unterschied zur vorherigen Einstellung gibt, weiß ich nicht wrin der Fehler lag.
 
Thema:

Netzlaufwerk Windows 7 fragt immer nach Password

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben