netzlaufwerke mit passwort schützen

  • #1
B

bavaglino

Guest
hallo zusammen,

ich habe schon mal nach infos gesucht, aber leider keine gefunden.

ich habe in meinem netzwerk mehrere netzlaufwerke, nur ist unser netz noch mit einem anderen office verbunden. ist es möglich wenn ich netzlaufwerke verbinden ausübe, dort einen user und passwort zu hinterlegen?

derzeit ist es so das wenn ich auf netzlaufwerk verbinden gehe, ich es ohne abfrage ganz einfach verbinden kann....

hat jemand einen tipp?

gruss
 
  • #2
wofür Passwort ?

einfach berechtigungen am Domaincontroller per Active Directory Setzen ....... dafür muss man zwar admin sein aber ist eigentlich die beste Methode, bzw. bei Sicherheit einfach nur bestimmte gruppen freigeben
 
Thema:

netzlaufwerke mit passwort schützen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben