Netzwerk einrichtung mit internetfreigabe Problem !!!

  • #1
H

Home

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo User, [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']ich hoffe ihr könntet mir helfen[/font] :?:

Denn ich habe mir einen neuen Rechner mit Win7 Home Premium 64 geholt und wollte meinen alten Win Vista Home Premium 64 als zweiten Arbeitsplatz benutzen ,und hab diese beiden Rechner mit dem Switch Bestnr. 972578 von Conrad mit cat 6 Kabel verbunden und sind 1 GB/s schnell .

Nun kommt der Haken ?( ich möchte von meinem neuen Rechner der über WLAN mit 300mb/s ins internet geht über den Switch und die anderen rechner mit i-net versorgen

Außerdem möchte ich übers Netzwerk zocken und Daten freigeben denn der neue Fernseher kommt ja auch bald :D

Danke im voraus :thumbsup:
 
  • #2
Home' schrieb:
ich möchte von meinem neuen Rechner der über WLAN mit 300mb/s ins internet geht über den Switch und die anderen rechner mit i-net versorgen
Wieso so umständlich - wieso über den (neuen) Rechner? Die können doch alle direkt ins Internet wenn du den Router und die PCs entsprechend konfiguriert hast, dann klappts auch mit dem Zocken via Netzwerk.

Wenn du Dateien austauschen möchtest kannst das ja via Dateifreigabe machen. Hier solltest überlegen ob ein NAS (sind ja mittlerweile rel. günstig geworden) nicht sinnvoller ist.

Inwieweit die Dateifreigabe und das Zocken mit der Lieferung eines Fernsehers zusammenhängt entzieht sich meiner Kenntnis ;(

Bytehawk
 
Thema:

Netzwerk einrichtung mit internetfreigabe Problem !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben