Netzwerk - Internet vom andern PC?

  • #1
S

Santa Sphinx

Guest
Hallo,

Ich habe jetzt gerade ein Netzwerk (beide PCs mit Win ME) eingerichtet. Ein PC hat eine Netzwerkkarte, der andere einen ganz normalen LAN Anschluss. Es funktioniert alles gut. Jetzt hat der PC mit der Netzwerkkarte einen Intenetanschluss (über Fritz ISDN Karte). Nun meine Frage: Kann Ich von meinem PC über das Netzwerk ins Internet? Wenn Ich auf meinem PC (LAN Anschluss) eine DFÜ Verbindung einrichte, muss man diesen VPN Controller da auswählen (gibt ja nix anderes) und dann einen Hostnamen eintragen. Was ist damit genau gemeint und wo finde Ich den Hostnamen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Nils
 
  • #3
Danke. Das scheint das zu sein, was Ich gesucht hab ;D

Gruß
Nils
 
Thema:

Netzwerk - Internet vom andern PC?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben