Netzwerk-Kennwort

  • #1
E

Evident

Guest
Hallo Ihr da draußen,

ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook dauernt Netzwerk-Kennwort eingeben erscheint. Dieses kommt nur, wenn ich kurz nach dem Senden und Empfangen wieder auf Senden und Empfangen gehe. Auch wenn ich das Kennwort eingebe und auf OK drücke erscheint mir dieses Fenster. Wie kann ich Outlook so einstellen, dass mir dieses nicht mehr erscheint??

MFG

Evident
 
  • #2
Bei wem hast du denn dein Mailkonto? Web.de zufällig?
Dann wäre das normal, denn dort darfst du als normaler User nur alle 15 Minuten deine Mails per POP3 abfragen.
Ein solches Verhalten rufen bstimmt auch andere Mailprovider hervor. Diese Meldung hat also nicht wiklich was mit Outlook zu tun, sondern vielmehr mit deinem Mailprovider.
 
Thema:

Netzwerk-Kennwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben