Netzwerk mit Aussetzern

  • #1
C

CiHViRuS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2001
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
hi leute,
habe bei nem kumpel das problem. zur konfiguration: xp-pc per wlan an einer fritzbox.
manchmal kommt server nicht gefunden sogar bei eingabe der ip der fritzbox, also wenn ich auf das webinterface zugreifen möchte.
starte ich den pc neu oder warte ne weile gehts mal wieder, dann mal wieder nicht.
habe zum testen die box auch mal per kabel angehängt, selbes problem. alles sehr träge, manchmal aber auch problemlos.

bin ja gespannt ob mir da jemand helfen kann.

danke im voraus.
 
  • #2
Tausch das Gerät mal aus. ;)
Evtl. eine neuere Firmware einspielen.
 
Thema:

Netzwerk mit Aussetzern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben