Netzwerk probleme

  • #1
K

Kiffex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hab folgendes problem habe 3 rechner im netzwerk und kann von rechner 1 auf rechner 2 & 3 zugreifen, aber nicht von rechner 2 & 3 auf rechner 1...

in der netzwerkumgebung sind aber alle rechner vorhanden nur das ich nicht auf rechner 1 zugreifen kann.
 
  • #2
Welches OS läuft auf den jeweiligen Rechner ?
 
  • #3
Auf rechner 1 &2 XP Prof und auf dem 3. XP Home
 
  • #4
Welche Benutzer sind eingerichtet und für welche Benutzer erfolgten die Freigaben?
Gastkonto aktiviert?

Eddie
 
  • #6
hab jetzt ein zweites problem ich komme nicht in die Registry rein weil ich das irgentwie abgeschaltet habe das man die editieren kann... kann mir einer vieleicht sagen wo ich das wieder ändern kann?

hab nämlich absolut keinen Schimmer...
 
  • #8
Super hat geklappt bin über den abgesicherten Modus gegangen.
JUHU Hab endlich zugriff
 
Thema:

Netzwerk probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben