Netzwerk unter Windows 7

  • #1
C

casi2001

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Windows 7 Nutzer

ich habe heute auf mein Windows 7 Office 2007 installiert. Nach Installation von SP2 für Office 2007 und allen Updates sowie Office Live kann ich keine Verbindung mehr zu meinen Samba-Freigaben herstellen. An der Eingabeaufforderung erhalte ich den Fehlercode 1240.

Ich befinde mich in keiner Domaine oder ähnlichem habe nur ein paar Freigaben auf einem Samba-Server am laufen. Der Server ist im Netzwerk vorhanden. Internet geht ja auch hervorragend. Es ist erst nach der Installation von Office 2007 aufgetreten vorher ging alles super.

Gruß Carsten
 
Thema:

Netzwerk unter Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben