netzwerkdrucker im heimnetzwerk

  • #1
G

gismo782

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Kappel-Grafenhausen
hallo leute

ich möchte einen netzwerkdrucker in meinem heimnetzwerk betreiben
folgende hardware/ 2 PC 1 Belkin N Wlan router 1 Kabel Modem und der drucker
der router hat 4 ports drei sind noch frei das modem 1 port und 1 usb
meine frage wie oder wo muß der drucker angeschlossen werden und was
für ein kabel wird benötigt. ich möchte hier nicht diskutieren wieso, warum, wesshalb.
vielleicht kann mir dies jemand schritt für schritt erklären und was für verbindungsleitung
gebraucht wird
der drucker soll nicht an einem rechner hängen sondern am router oder modem

sage schon mal danke
 
  • #2
Ist der Drucker schon vorhanden oder soll er noch angeschafft werden? Wenn schon vorhanden, um was für einen Drucker handelt es sich?
 
  • #3
Hallo,
was steht im Handbuch des Routers dazu? Wie sind die PC angebunden LAN/WLAN? Wo ist der Drucker aufgestellt, und wie wird er bisher angeschlossen Parallel/USB und um welches Modell geht es? Und wenn der Drucker erst angeschaft werden soll, eben ein Gerät mit eingebauter Netzwerkkarte auswählen, dann findest du die nötigen Anleitungen im Handbuch.
Grüße
 
Thema:

netzwerkdrucker im heimnetzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben