Netzwerkdrucker verloren

  • #1
P

Pago

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo,


kann mir jemand sagen wie eine XP Workstation ihre Netzwerk - Drucker verlieren kann, ohne das angeblich von Hand gelöscht wurden.

Welche Umstände oder Möglichkeiten gibt noch das Drucker einfach so weg sein können.


lg
Pago


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo

- in dem einige benötigte Netzwerkdienste deaktiviert/beschädigt wurden oder nicht ordnungsgemäß gestartet sind

- in dem, wenn der Drucker auf einem anderen Pc im Netzwerk ist, dieser keine Verbindung oder Freigabe zum Netzwerk hat

- in dem das Netzwerk nicht richtig oder fehlerhaft gestartet wurde und /oder der Benutzer keine Freigaben/Rechte hat diesen zu benutzen

- in dem andere Pc im Netzwerk kein Windows 2000 oder XP benutzen

- in dem der Drucker von Strom-Netz getrennt wurde und keine Verbindung zum PC mehr besteht

und noch viele andere Gründe sind möglich (installierte Desktop/Personal Firewall etc.)

gruß Pegasus
 
  • #3
Danke!

Das werde ich gleich morgen mal genauer ansehen.
 
Thema:

Netzwerkdrucker verloren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben