Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert.

  • #1
W

windows_10

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
ich hab seit gestern ein merkwürdiges Problem.
Da mein Netzwerk nicht mehr sichtbar war, wollte ich die Erkennung unter "Erweiterte Freigabeeinstellung ändern" aktivieren.
Aktiviere ich die Option "Netzwerkerkennung einschalten " und speichere dies ab, wird anschließend jedoch sofort wieder der " Neztwerkerkennung ausschalten " aktiviert. Bin so ziemlich ratlos.......
Hat jemand ne Idee ?.
1000 Dank schonmal !!

LG Peter
 
  • #2
Hab jetzt die Systemwiederherstellung laufen lassen, jetzt funktioniert´ss wieder..aber nicht ganz.
Siehe neuen Thread....
 
Thema:

Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben