Netzwerkkenwort

  • #1
T

Thorsten22

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das man mir weiter helfen kann.

Bin kunde bei 1und1 und dort habe ich eine online Festplatte von 1TB, dieser 1TB ist in meinem router fritz.box 7320 mit zugangsdaten freigegeben so das ich vom router aus zugrief habe, das heißt, ich möchte ein Netzlaufwerk erstellen um auf dem online speicher zu zugreifen.

Problem :

Wenn ich unter start Programme und dateien suche gehe und dort \\fritz.box eingebe öffnet sich das fenster wo normalerweise mein online speicher angezeigt wird,also der ordner wie in der beschreibung , will er das ich ein Benutzernamen und passwort ( Netzwerkkenwort ), ich habe nie ein Benutzernamen und auch nie ein Netzwerkkenwort vergeben.

Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.

MFG

denni000
 
  • #2
Du solltest mal in den Unterlagen von deinem Internetanbieter nachgucken, da gibt's nämlich Zugangsdaten für deinen Anschluss, die müssten das sein.
MrYannis :)
 
  • #3
Also ich weiß nicht wie's bei der Fritz.box ist aber beim Speedport (von der Telekom) steht das immer hinten auf dem Router drauf.
 
  • #4
Bei der FritzBox nämlich nicht. (Habe eine)
Das ist immer ärgerlich, als ich einmal den Router resettet habe musste ich das alles wieder raussuchen..:D
MrYannis
 
Thema:

Netzwerkkenwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben