Netzwerklaufwerk als Pfad für eigene Dateien?

  • #1
S

survial555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich habe hier einen Windows 7 64bit Rechner, auf dem mehrere Netzwerklaufwerke angelegt sind.
Nun möchte ich gerne für den Benutzer den Pfad zu den Eigenen Dateien bzw Dokumente auf einen Ordner auf einem Netzwerklaufwerk umstellen, damit der User, wenn er auf speichern klickt auch gleich auf dem Netzwerklaufwerk in seinem Ordner speichert. Dieser liegt nämlich auf dem Server und die Dateien werden nachts gesichert.
Wenn ich den Pfad allerdings umstellen will, erhalte ich die Meldung, dass das Laufwerk nicht indiziert sei.
Wie bekomme ich das hin? Wäre für eine Hilfestellung dankbar!
 
Thema:

Netzwerklaufwerk als Pfad für eigene Dateien?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben