Netzwerklaufwerk - Freier Speicherplatz voll

  • #1
S

Scipione

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab mal wieder ein tollen Fehler ^^ eventuell habt ihr ja ne Idee für mich. (war mir jetzt nicht sicher ob ich das bei Windows XP oder bei Netzwerk reinpacke... bitte verschieben wenn Fehler)

Folgende Situation:
1x Windows 2003 SBS Server
5x Windows XP SP2 Clients

4 von den Clients arbeiten normal
1 Client jedoch, behauptet steif und fest der Speicherplatz auf dem verbundenen Netzwerklaufwerk sei voll und speichert demnach auch keine Daten mehr dort ab (gleiches Laufwerk wie bei den anderen 4, sogar wenn ich dort den gleichen Benutzer wie an einem der anderen Clients anmelde).

Es sind keinerlei Datenträgerkontingente verteilt worden und diese sind auch abgeschalten.

Danke für eure Antworten.
 
  • #3
Hab zwar kein Acronis im Einsatz, werde es aber mal überprüfen und testen, danke dir :)
 
Thema:

Netzwerklaufwerk - Freier Speicherplatz voll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben