Netzwerkproblem - ethernet adapter spinnt, blauer bildschrim

  • #1
P

Peggy1990

Guest
ich hab vor kurzem alle aktuellen treiber für meine netzwerkkarte eingerichtet, da die nicht installiert waren und ich somit mein dsl modem über usb installieren musste. seitdem hab ich mein dsl modem jetzt über lan installiert. auf dem desktop gehe ich mit einer dfü-verknüpfung ins netz. da kommt dann netzwerkverbindung wird registriert und dann wird auch schon der bildschirm blau! :cry: ich muss dann immer paar ma meinen VIA Rhine III Fast Ethernet Adapter neu installieren. erst nach mehrmaligen versuchen geht das internet dann wieder. aber wenn ich meinen pc dann ausschalte und wieder an mache, kommt das gleiche problem wieder mit dem blauen bildschirm. was is denn da los??? helft mir bitte!!! hab win xp und das sp2 drauf.

hier en bild von dem blauen bildschrim

 
Thema:

Netzwerkproblem - ethernet adapter spinnt, blauer bildschrim

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben