Netzwerkprobleme win7

  • #1
R

Ripoli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo hab folgendes Problem bei meinem Vater.
Er hat einen Laptop (xp home)
und einen Rechner (win7)
Jetzt wollte ich da ein Heimnetzwerk einrichten. Seitens XP klappt auch alles super.
Nur wenn ich vom laptop auf win7 drauf will sagt er das ich keine Berechtigung habe.
Die Berechtigungen sind aber alle eingerichtet. Habe vollzugriff für "jeden" eingestellt.
Nur es sieht so aus als währe das nur für alle Benutzerkonten und nicht fürs Netzwerk.
Aber leider kann ich bei den berechtigungen keinen Pfad zum anderen Rechner eingeben. Er sucht ständig nur auf dem Pc.
Daher kann ich auch nicht sagen das der Laptop zugriff haben soll.
Wie bekomme ich es hin das ich die Festplatte c für den laptop freigeben kann?
 
  • #2
push
 
Thema:

Netzwerkprobleme win7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben