Netzwerkproglem mit vista

  • #1
O

olerostock

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
habe dsl über t-online mit router w702v
gehe dann vom router über netgear xe102 in die steckdose,
habe einen pc mit windows xp über lan-kabel am router angeschlossen,
einen weiteren pc in einem anderen zimmer über einen zweiten netgear xe102 angeschlossen,
dieser hat ebenfalls windows xp,
habe dann einen dritten und vierten rechner (beide mit vista) ebenfalls über netgear xe102 angeschlossen
am anfang funktionierte das internet auf allen rechnern, seit drei tagen aber nicht mehr auf den vista rechnern,
kann das mit den neuen sicherheitsupdates von vista zusammenhängen?
 
  • #3
ja
aber beide vista rechner erkennen sich gegenseitig im privaten netzwerk
obwohl ich über DLink ja eigentlich kein netzwerk in diesem sinne aufgebaut habe,
jeder rechner ist doch für sich allein im internet da sie über Dlinkauf die zugangsdaten
vom router laufen
 
  • #4
systemsteuerung > netzwerk und freigabecenter

was ist da alles erlaubt?
 
Thema:

Netzwerkproglem mit vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben