Netzwerkrechte setzen im Dateiexplorer

  • #1
U

UrsaM1n0r

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Lieber Intelligenzschwarm,
seit Jahren nervt mich das Netzwerkrechte setzen im Dateiexplorer - Eigenschaften - Menü Reiter Sicherheit. Das Fenster ist nicht größenskalierbar, auch Volbild geht nicht, es werden nur 3 Zeilen mit usern angezeigt, so kann man sich durch hunderte user scrollen...
Wenn man dann Rechte setzt und auf ein Verzeichnis trifft, für das man keine Rechte setzen darf, hält der Prozess an und muss manuell wieder angestossen werden - win10 könnte doch wie bei Kopierprozessen einfach das Verzeichnis überspringen, zumindest nach dem ersten Mal anhalten für alle weiteren.
Lange Rede kurzer Sinn - liebe IT-Experten, gibt es vielleicht ein Tool, Zusatzprogramm oder , das diese Probleme erleichtert? Habt Ihr dazu andere Ideen?

Vielen Dank im Voraus
MC
 
Thema:

Netzwerkrechte setzen im Dateiexplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.850
Beiträge
708.010
Mitglieder
51.501
Neuestes Mitglied
Theothai
Oben