Netzwerksoftware für IP-Änderungen

  • #1
M

merlin-rainbow

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi, habe da mal ne Frage.

Ich arbeite mit meinem Laptop in den unterschiedlichsten Netzwerken. Ich habe aber deshalb das Problem, das ich jedes mal sämtliche Netzwerkeinstellungen jeweils neu anpassen muß.
Gibt es dafür ein Tool, in das man alle Netzwerkeinstellungen eintragen kann und diese dann nur per klick aktivieren kann? Kennt jemand etwas nützliches für mein Problem?
 
  • #2
Probier mal den MultiNetwork Manager 7. Der sollte alles können was du brauchst. So viel ich weiss kann der sogar zwischen Domänen switchen.

Homepage:
 
  • #3
Das bord-eigene Windows-Tool heisst DHCP ;-)
Wenn du mit mehreren Domänen vernünftig arbeiten willst wirst um den MultiNetworkManager nicht herumkommen.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
danke für Eure hilfe!

Habe mir die Software geholt
 
Thema:

Netzwerksoftware für IP-Änderungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben